Aktuelles
Über uns
Welpen
Senioren
Zuchthündin
Links
Gästebuch


Nelkenweg 14

74747 Ravenstein / Erlenbach

06297/1474

0171/5133332

wenn sie an einem Welpen Interesse haben, nehmen sie mit uns Kontakt auf.



Alle Welpen haben ihre neuen Besitzer gefunden.


ViviVelvet
Velvet sucht noch ihre neuen Besitzer

 


Alle Welpen haben ihre neuen Besitzer gefunden.

Mona-Lisa vom AilbergUnicorn of little Wonderland





Am 23.08.2017 kamen die Welpen von Gitti und Jeff (Unicorn of little Wonderland)


Näheres unter Welpen aktuell

Am 13.08.2017 ging Catinca nur 10 Wochen nach ihrer Mutter über die Regenbogenbrücke

 Am 27. Mai 2017 ist unsere Xenia über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war die Stammhündin aller Ailberger Shelties.




 Wurfplanung August 2017

Unicorn of Little WonderlandGitti Black vom Ailberg
Dt. Jg Ch + Dt. Club + VDH
HD-A, CEA frei, MDR1 +/-
HD-A, CEA gen frei, MDR1 +/+



Am 09.09.2017 sehen wir uns wieder zum Ailbergertreffen. Bitte gebt mir Bescheid 

ob ihr Zeit habt.




 



Urlaub 2016 bei Husum

Der Sheltiesitter von St. Peter-Ording




Wo bleiben sie denn?



 Wir treffen uns um 14:00 Uhr zur Wanderung um den
 Ailberg. Danach machen wir es uns bei Kaffee und
 Kuchen gemütlich. Bitte meldet Euch wenn ihr kommt.
 Wir freuen uns alle ganz toll.





Oma, Uroma und Enkelin







Am 25.10.2014 ist Mats (Ferdi) nach Pfaffenhofen gezogen und bleibt ein Deutscher und Moritz ist nach Luxemburg gezogen.

Am 17.10.2014 ist Miss Marble in die Schweiz gezogen.

seit dem 13.10.2014 züchte ich nur noch für den 1. SSCD

02.10.2014 Hatten eine Starfotografin beauftragt Bilder zu machen / aktueller Wurf

10.09.2014 Bilder der Welpen beim Freigang unter aktueller Wurf

20.08.2014 Bilder der einzelnen Welpen unter Welpen aktueller Wurf


 




Die Männer haben fotografiert, nicht dass jemand meint es wäre ein Frauenausflug.








Am 29.09.2012 deckte Breeze meine Gitti


  
Eastadle Just Happy Friend (Breeze)Gitti Black vom Ailberg



Eine ganz entspannte Jenni und Katharina

Junior mit seinem neuen Frauchen


Es waren da: Findus, Cindy, Elvis, Catinca, Xenia, Gitti, Eli, Hella, Fanny, Lucy, Happi, Ion und Hanni

Zu jedem Treffen gehört auch ein Spaziergang




  Die Welpen sind komplett geimpft und gehen seit der 8. Woche auf den Hundeplatz.







Sheltietreffen im Juli 2011



Drei Generationen








Finni, Catinca, Gitti, Xenia, Eli, Ricky (Erich)

Gitti mit 11 Monaten




Urlaub mit drei Shelties im 4 Sterne Hotel

Besuch bei Dennis vom Ailberg in Tirol
Wanderung in Tirol mit Denni und seiner Familie
Die Gipfelstürmer
Müde Shelties nach den Wanderungen

Collie und Sheltietreffen vom Ailberg 2009
bei dem leider nur ein Teil der ehemaligen Welpen kommen konnten.